Frischer wind für das Stadtmarketing in Lingen
Dein einzigartiger MOIN.MOMENT
Mehr Besucher, mehr Tourismus, mehr Attraktivität, mehr Zeitgeist, mehr Wirtschaftskraft für die Region.
Die Stadt Lingen (Ems) hat neue Marktchancen für den Wochenmarkt Lingen gesucht und zusammen mit uns gefunden. Mehr Besucher, mehr Tourismus, mehr Attraktivität, mehr Zeitgeist, mehr Wirtschaftskraft für die Region. Das war das Ziel. Und das haben wir gemeinsam mit unserem Kunden erreicht.
Unsere Leistung als Agentur
Menschen, Geschichten und Emotionen
Nach intensiver Analyse, vielen inspirierenden Gesprächen mit Besucher*innen und Marktbetreiber*innen haben wir eine Strategie und ein Konzept entwickelt, das den Lingener Wochenmarkt zu einem überregionalen Highlight macht.
Die Stadt Lingen hat eine mehr als 1000-jährige Geschichte. Geschichten erzählt auch der Wochenmarkt mit seinen Marktbeschickern und seinen regionalen Produkten. Diese Geschichten, die Menschen hinter den Geschichten und deren Angebote haben wir in den Vordergrund gestellt. Das Ergebnis: Ein neues ganzheitliches Corporate Design inkl. Logo und Claim, gefolgt von Website, Social Media inkl. Content-Erstellung aus Text, Film und Foto, sowie viele nützliche, und lustige, Werbemittel.
”Für viele Lingenerinnen und Lingner gehört der Wochenmarktbesuch beispielsweise zu einem gelungenen Wochenende. Dank des Moin.Moments findet sich dieses Gefühl nun auch im Design wieder.
Dieter KroneOberbürgermeister der Stadt Lingen (Ems)
Modernes Corporate Design
Hoher Wiedererkennungswert
Website www.wochenmarkt-lingen.de
Content & Werbemittel
Interaktiv und emotional
Videodrehs & Postproduction für Web & Social Media
”Es ist schön, dass wir uns als Wochenmarkt Lingen nun auch auf dem Marktplatz als Einheit präsentieren. Schließlich sind wir ein fester Bestandteil dieser Stadt und das wollen wir auch nach außen hin zeigen.
Thomas LinnemannBiohof Krüßel & Sprecher der Marktbeschicker