Close

Möller Orthopädie-Schuh-Technik

Möller Orthopädie-Schuh-Technik

Für das seit 1899 bestehende Familienunternehmen Möller Orthopädie-Schuh-Technik durfte unser Büro Münster die Außendarstellung vollständig überarbeiten. Das Ziel war die Emotionalisierung des Unternehmens und der hochwertigen Dienstleistungen – modern, maßgeschneidert und nachhaltig.

Das cands-Kreativteam zeichnet sich somit für die Konzeption, das Design, den Text und das Wording, sowie das damit einhergehende Fotoshooting verantwortlich. Das Ergebnis sind emotional ansprechende Werbemittel mitsamt einer Internetseite (www.orthomoeller.de).

Das Traditionsunternehmen wurde mehrfach ausgezeichnet (u.a. durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie) und arbeitet mit bekannten Spitzensportlern wie der Weltklassesprinterin Tatjana Pinto zusammen.

0
cands Leistungen

Corporate Design, Corporate Publishing, Grafikdesign, Text & Editorial, Corporate Website

Externe Kundenseite

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner