Close

LTS

Kanzlei LTS

Aus einem Recruiting-Thema wurde ein Employer Branding-Thema, was wiederum unmittelbar mit dem Corporate Branding-Thema korrespondiert. Mit dem Ziel, aus der Kanzlei LTS in Herford eine einzigartige authentische Arbeitgebermarke zu entwickeln, die für Begeisterung und Interaktion sorgt, von Mitarbeitern gelebt und potenziellen Mitarbeitenden an allen Kontaktpunkten erfahrbar wird, fiel der Startschuss für die von uns zu entwickelnde Kommunikationsstrategie.

LTS ist eine Kanzlei, die mit allen Steuerberatungs-, Anwalts- und Wirtschaftsprüfungsleistungen mit Spezialisten unterschiedlichster Fachbereiche und Doppelqualifikationen High End-Beratung auf höchstem Niveau anbietet. Das Besondere an ihr ist der lockere, partnerschaftliche Umgang auf Augenhöhe, der konsequent gelebt und gepflegt wird – wertvolles Potenzial, um die Attraktivität von LTS zu steigern – durch Emotionalisierung. Und das spiegelt sich durchgängig in allen Medien wider – angefangen beim Claim „Fokus bewahren. In Bewegung bleiben.“ über ein neues Corporate Design bis zur Websitegestaltung. Hier wurde explizit das Thema Recruiting mit einem von uns entwickelten Karriere-Portal, einem Recruiting-Tool und Bestandteil unseres umfassenden Recruiting-Paketes implementiert.

Die neue Außendarstellung der Kanzlei ist geprägt von modernem zeitgemäßem Design, korrespondierend mit ansprechendem Wording und entsprechender Bildsprache – die sympathisch-lockere Kanzlei-Atmosphäre war schon beim fotoshooting spürbar und ist im Ergebnis deutlich sichtbar. Besonders erfreulich ist, dass LTS inzwischen mehrere neue Mitarbeiter:innen rekrutieren konnte.

0
cands Leistungen

Employer Branding, Corporate Design, Corporate Branding, Grafikdesign, Text & Editorial, Produktion & Druck

Externe Kundenseite

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner