Kanzlei geht auch sympathisch-locker
Fokus bewahren. In Bewegung bleiben.
Neues Personal dank einer authentischen Arbeitgebermarke und modernem Employer Branding.
LTS ist eine Kanzlei, die mit allen Steuerberatungs-, Anwalts- und Wirtschaftsprüfungsleistungen mit Spezialisten unterschiedlichster Fachbereiche und Doppelqualifikationen High End-Beratung auf höchstem Niveau anbietet. Das klingt direkt nach einem biederem und konservativem Unternehmen, welches nicht wirklich „sexy“ ist für junge Menschen? Das dachte sich auch LTS und hatte einen Wunsch: Ein neues Image muss her, um junge Menschen für die Kanzlei und die angebotenen Berufe zu begeistern.
Unsere Leistung als Agentur
Ein Arbeitgeber für junge Menschen. #Zeitgeisterkannt.
Mit dem Ziel, aus der Kanzlei LTS in Herford eine einzigartige authentische Arbeitgebermarke zu entwickeln, die für Begeisterung und Interaktion sorgt, von Mitarbeitern gelebt und potenziellen Mitarbeitenden an allen Kontaktpunkten erfahrbar wird, fiel der Startschuss für die von uns zu entwickelnde Kommunikationsstrategie mit Fokus auf Recruiting und Employer Branding.
Die neue Außendarstellung der Kanzlei ist geprägt von modernem zeitgemäßem Design, korrespondierend mit ansprechendem Wording und entsprechender Bildsprache – die sympathisch-lockere Kanzlei-Atmosphäre war schon beim Fotoshooting spürbar und ist im Ergebnis deutlich sichtbar. Besonders erfreulich ist, dass LTS inzwischen mehrere neue Mitarbeiter/innen rekrutieren konnte.
”Das Besondere an LTS ist der lockere, partnerschaftliche Umgang auf Augenhöhe, der konsequent gelebt und gepflegt wird – wertvolles Potenzial, um die Attraktivität von LTS zu steigern – durch Emotionalisierung. Und das spiegelt sich durchgängig in den von cands entwickelten Medien wider – angefangen beim Claim über ein neues Corporate Design bis zur Websitegestaltung.
Modern & ansprechend
Employer Branding & Recruiting
Authentisch & sympathisch-locker
Foto- & Contentshooting
”Aus einem Recruiting-Thema wurde ein Employer Branding-Thema, was wiederum unmittelbar mit dem Corporate Branding-Thema korrespondiert.