Close

cands x GTRV: Meilenstein bei der Förderung von Schüler*innen

Lingener Schülerruderverein GTRV. cands.

Die Unterstützung des Gymnasial Turn- und Rudervereins von 1880 zu Lingen (GTRV) ist für uns eine Herzensangelegenheit: Gutes für die Kinder und Jugendlichen zu tun und dabei die Früchte dieser Unterstützung sehen zu dürfen erfüllt uns ungemein. Wir sind sehr stolz darauf, einen aktiven Beitrag zur erfolgreichen Förderung von Schüler*innen beitragen zu dürfen und gemeinsam mit dem zweitältesten Schülerruderverein Deutschlands nun einen weiteren wichtigen Meilenstein feiern zu dürfen.

Gemeinsam mit dem GTRV von 1880 haben wir in den vergangenen drei Jahren den Sportverein aus der Stadt Lingen (Ems) neu und professionell aufgestellt. Ein neues Corporate Design sowie diverse Marketingmaßnahmen münden nun in der erfolgreichen Fertigstellung eines neuen Bootshauses am Dortmund-Ems-Kanal und somit in einem hochmodernen, vielseitigen Heimathafen für die Schülerinnen im Emsland.

Wir gratulieren dem GTRV zu diesem Meilenstein und danken dem Verein für das große Vertrauen in uns.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner