Close

Brand Relaunch für FROLI: #heypossibilities – Die emotionale Brand Experience

Brand Relaunch: #FroliITSALLABOUTBALANCE - Die emotionale Brand Experience

Alles in perfekte Balance zu bringen, könnte man als das neue Grundbedürfnis unserer Zeit beschreiben. Genau das haben wir im Rahmen des Brand Relaunch für unseren Kunden FROLI in den Fokus gestellt und mit #FroliITSALLABOUTBALANCE auf den Punkt gebracht. FROLI liefert die entscheidenden Komponenten für die optimale Balance von ergonomischem Sitzen und Schlafen, einem wesentlichen Faktor für die Balance zwischen Körper, Geist und Seele und damit Lebensqualität. Zuhause wie auf Reisen, im Bereich Gesundheit wie in der Rehabilitation.

So emotional wie das Thema, so emotional ist auch die Brand Experience. Unter dem Claim #heypossibilities sind sämtliche Kommunikationsmittel von der Balance aus moderner Optik, harmonischer Farbgebung und sympathischem Wording geprägt.
Ergebnis: Klare inhaltliche Strukturen, emotionale Visualisierung und eindeutige Botschaften in harmonischen Einklang. Wir danken dem FROLI-Team für diese spannende Aufgabe und die wunderbare Zusammenarbeit.

Über FROLI
Die FROLI GmbH & Co. KG ist der Spezialist für innovative Lösungen aus Kunststoff und für Bettsysteme für Zuhause, Travel, Office und Rehabilitation. Über 60 Jahre Erfindergeist und Qualitätsbewusstsein zeichnen das ostwestfälische Familienunternehmen, das seine Produkte in über 70 Ländern der Welt vertreibt, aus.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner