Close

20 Jahre cands

20 Jahre cands

20 Jahre cands. Eigentlich sollte diese stolze Zahl allein ausreichen, um unsere Dankbarkeit auszudrücken. Unsere Dankbarkeit gegenüber unseren zahlreichen treuen MitarbeiterInnen, Kunden, Partnern, Dienstleistern und Co., die dieses Jubiläum erst Realität werden lassen. Manche begleiten uns bereits über sehr viele Jahre, andere wiederum eine kurze Zeit. Viele von Euch dürfen wir inzwischen gute Freunde nennen. Vertrauen, Respekt und Freiräume haben uns stets geprägt – in unserem Agenturleben, aber auch im Miteinander mit unseren Kunden. Wer hätte einst ahnen können, als wir vor 20 Jahren eine Werbeagentur gegründet haben, dass dies erst der Beginn einer solch wundervollen Reise sein sollte? Eine Reise, auf der wir als Agentur gewachsen sind, uns gewandelt haben und gemeinsam mit Euch viele spannende Geschichten schreiben durften. In den kommenden Tagen und Wochen möchten wir auf unseren Social-Media-Kanälen gemeinsam mit Euch ein wenig auf 20 spannende Agenturjahre zurückblicken.

Fun Fact:
Vor 20 Jahren wurde der Euro eingeführt, hieß der Bundeskanzler Gerhard Schröder, gewann Michael Schuhmacher seinen fünften WM-Titel, verliert Deutschland das Fußball-WM-Finale gegen Brasilien… und in Bielefeld eine Werbeagentur gegründet. Mit dem kleinen, feinen Namen „concepts & solutions werbeagentur & creative management gmbh“. Okay, wir geben es zu: der Name hat sich über die Jahre ebenfalls im Agenturalltag weiterentwickeln müssen. Von „concepts & solutions“ über „c & s“ („c und s“) zu dem heutigen „cands“ („c“ + „and“ + „s“; sprich „känds“).

#candscircle #cands #Werbeagentur #Bielefeld #Lingen #Münster #WirBeflügelnIhreMarke #Jubiläum #20Jahre

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner