Close

Wenn aus Vision Wirklichkeit wird: Schülerruderverein GTRV macht kräftige Schläge in Richtung Zukunft

Neubau des GTRV-Bootshauses in Lingen (Ems)

Wenn aus Vision Wirklichkeit wird: Seit über zwei Jahren begleiten wir bereits den Lingener Schülerruderverein GTRV. Gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern, dem Vorstand und vielen weiteren Helfern durften wir einen Anteil zur Verwirklichung des Bootshaus-Neubaus leisten! Ein unglaublicher Erfolg, über den wir uns mit allen Beteiligten freuen.

Im Rahmen dieses spannenden Projekts zur Förderung des Kinder- und Jugendsports im Emsland haben wir unter anderem die neue Corporate Identity, die neue Webseite und die Recruiting Kampagne umsetzen dürfen.

Wir danken dem GTRV-Vorstand für das in uns gesetzte Vertrauen und wir freuen uns, weiterhin gemeinsam mit dem Verein kräftige Schläge in Richtung Zukunft zu machen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner