Close

OWL Manager Magazin: cands unter den Top 30 größten Werbeagenturen in OWL

OWL Manager Magazin: cands unter den Top 30 größten Werbeagenturen in OWL

cands betreut seit fast 20 Jahren einen breit gefächerten Kundenstamm. Unser Erfolgsrezept: Wir setzen auf Kreativität, Empathie, Vielfalt und Weitsicht bei der ganzheitlichen Betreuung unserer Kunden. Egal ob große oder kleine Unternehmen, Einzelhandel, Freiberufler, Sportvereine, Gemeinden oder andere Institutionen – wir verstehen uns als Partner auf Augenhöhe mit euch!

In den vergangenen Monaten haben wir unsere Dienstleistungen erweitert, um uns den sich verändernden Anforderungen anzupassen und so noch besser auf eure Wünsche eingehen zu können. Denn ihr, liebe Kundinnen und Kunden, seid diejenigen, die uns durch euer Vertrauen und eure Treue weiter wachsen lässt und motiviert, tagtäglich einen Beitrag für euren Erfolg zu leisten.

Daher freuen wir uns sehr, dass wir uns nun auch im renommierten OWL Manager Magazin wiederfinden: Als eine der Top 30 Werbeagenturen in OstwestfalenLippe! Das Wirtschaftsmagazin thematisiert unseren erfolgreichen Wandel und neue Dienstleistungen wie die Fördermittelberatung und Energieberatung.

Das Ranking und den informativen Artikel findet ihr ab sofort im Print-Magazin und dem Regio Manager Online-Portal.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner