Close

Neues Corporate Design für die AX.AR Immobilienverwaltung GmbH aus Lingen

AX.AR Immobilienverwaltung GmbH

Die AX.AR Immobilienverwaltung GmbH mit Sitz in Lingen (Ems), sowie weiteren Büros in Bielefeld, Haren und Münster setzt auf eine Verwaltung mit aufrichtigem Verständnis für die Lage des Kunden: Der Schwerpunkt der Immobilienverwaltung verortet AX.AR im kaufmännischen Bereich. Hinzu kommen Modernisierungen, Sanierungen oder auch außergewöhnlichen Anforderungen rund um Immobilien im Emsland, Ostwestfalen und dem Münsterland.

Das Unternehmen stellt sich nun im Zuge einer Auffrischung der Außendarstellung mit einem neuen Corporate Design für die Zukunft auf: Dabei durfte wir bei cands für AX.AR unterschiedlichste Produkte konzeptionieren, gestalten und produzieren. Dazu zählen unter anderem ein Logo, eine Imagebroschüre, eine Internetseite (www.axar-imv.de), Visitenkarten, Briefpapier, sowie diverse andere Werbemittel.

Wir danken AX.AR für das in uns gesetzte Vertrauen, die kreative Zusammenarbeit und freuen uns zugleich viele weitere spannende gemeinsame Projekte.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner