Close

#LookAtThis: Wir haben eine neue Internetseite

#LookAtThis: Wir haben eine neue Internetseite

Wir bei cands freuen uns sehr, euch nun auf unserer neuen Internetseite begrüßen zu dürfen!

Wir mussten dieses Jahr viele Schweinehunde überwinden. Räumlich getrennt zu sein, und trotz Homeoffice ein Team zu bleiben, der Besorgnis vieler zu strotzen, nicht aufzugeben, alles anders anzugehen als gewohnt, die Augen für neue Perspektiven und Möglichkeiten nicht zu verschließen, sondern diese zu nutzen. Wir haben viele Hürden genommen, die kleinen und großen Aufgaben des Alltags gemeistert. Doch zu diesem Weihnachtsfest und Jahreswechsel erwartet uns alle erneut eine verrückte Zeit. Eine Zeit in der wir mehr denn je zusammenhalten müssen und wieder Geduld, sowie Kraft aufwenden müssen.

In den vergangenen Monaten haben wir trotz aller Widrigkeiten nicht unsere Augen verschlossen, sondern mit unserer gewohnten Portion Kreativität, Herz und Leidenschaft neue Perspektiven genutzt und unsere Flügel weiter ausgebreitet. Das Ergebnis unserer Anstrengungen sind erweiterte Dienstleistungen, ausgesuchte Energieberater, etablierte Unternehmensberater, ab Januar ein neuer Standort in Lingen, sowie eine funkelnagelneue Webseite.

Wir möchten daher positiv in das bevorstehende neue Jahr 2021 schauen und weiterhin für euch da sein: Mit neuer Motivation und der Liebe zum Detail, sowie der altbewährten Kreativität und Leidenschaft! Und dann nicht nur an unserem altbekannten Standort in Bielefeld, sondern auch zusätzlich in einem neuen Büro im wunderschönen emsländischen Lingen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner