Close

Keep rollin’ rollin’ rollin’ rollin’: Der neue Flow Tea Truck

Keep rollin’ rollin’ rollin’ rollin’: Der neue Flow Tea Truck

Flow Tea hat sich als exotisches und natürliches Teegetränk in der ostwestfälischen Gastronomie etabliert. Nachdem die concepts & solutions GmbH (cands) bereits vor einiger Zeit das Corporate Design inkl. Logo, Internetseite und Werbemitteln für die Produkt- & Markteinführung konzeptioniert und umgesetzt hat, freuen wir uns nun ein weiteres Highlight präsentieren zu dürfen.

Die Jungs von Flow Tea rollen nun dank unseres cands Kreativteams im großen Stil über die Straßen Ostwestfalens. Der Flow Tea Truck präsentiert sich mit einer Beklebung ganz im Corporate Design und hilft nun das Kultgetränks stilecht in die Restaurants, Bars & Co. zu transportieren.

Wir bedanken uns bei Flow Tea für das Vertrauen in unsere Werbeagentur und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner